Team

Team

Team von Polepower

Sport begeisterte mich schon immer und ich konnte nie still sitzen, wenn Musik ertönte. Ich bin ein Bewegungsmensch und über die Jahre probierte ich verschiedenste Sportarten aus. Sport ist ein fester Bestandteil in meinem Leben. Es macht mir nicht nur grossen Spass, es gibt mir auch viel Ruhe, Kraft, einen Ausgleich und einfach ein besseres Körpergefühl.

Als dipl. Pflegefachfrau, Beckenboden Kursleiterin und Rückentrainerin kann ich mit meinem breiten Wissen bewusst gesundheitsorientierte Übungen in die Kurse einfliessen lassen, die für eine korrekte Körperhaltung, den Muskelaufbau und als vorbeugende Massnahme für spätere Haltungsschäden von grosser Bedeutung sind.  Dies bereichert den Unterricht erheblich und bringt den Teilnehmern zusätzliches Wissen für ihre Gesundheit.

Mit Corepower habe ich nun die Möglichkeit, meine Leidenschaft mit einer ganz persönlichen Note an Euch weiterzugeben. Ich freue mich sehr darauf.

Yvonne Rosenberg - Polepower
Yvonne Geschäftsführerin/Kursleiterin
Eidg. Fachausweis Ausbilderin
Dipl. Pflegefachfrau HF und Medical Fitness Trainer
Dipl. Bodytoning und Aerobic/Aerodance®Instruktorin
Dipl. Poledance/-fitness, Double-Pole/-Stretch-Instruktorin
Aerial Hoop Basic - Instruktorin
Antara Rückentrainer I und Antara Stretching Instruktorin
M.A.X.®, smartAbs-, Easy Dance-, BOOST® -Instruktorin
TRX®-Suspension-, FeetUp-Instruktorin
fitdankbaby® - Instruktorin PRE, MINI, MAXI, KIDS, OUTDOOR
Baby Coach®
Beckenboden Kursleiterin nach BeBo® (Frauen, Männer)
BeBo®-Fachfrau Schwangerschaft/Rückbildung
Bild folgt
Nadine Kursleiterin für Workshops etc.
Dipl. Polefitness Instruktorin
Major Medizintechnik

Kontakt