Team

Team

Team von Polepower

Sport begeisterte mich schon immer und ich konnte nie still sitzen, wenn Musik ertönte. Ich bin ein Bewegungsmensch und über die Jahre probierte ich verschiedenste Sportarten aus. Sport ist ein fester Bestandteil in meinem Leben. Es macht mir nicht nur grossen Spass, es gibt mir auch viel Ruhe, Kraft, einen Ausgleich und einfach ein besseres Körpergefühl.

Als dipl. Pflegefachfrau, Beckenboden Kursleiterin und Rückentrainerin kann ich mit meinem breiten Wissen bewusst gesundheitsorientierte Übungen in die Kurse einfliessen lassen, die für eine korrekte Körperhaltung, den Muskelaufbau und als vorbeugende Massnahme für spätere Haltungsschäden von grosser Bedeutung sind.  Dies bereichert den Unterricht erheblich und bringt den Teilnehmern zusätzliches Wissen für ihre Gesundheit.

Mit Corepower habe ich nun die Möglichkeit, meine Leidenschaft mit einer ganz persönlichen Note an Euch weiterzugeben. Ich freue mich sehr darauf. 

Yvonne

Ausbilderin mit eidg. Fachausweis
Pflegefachfrau HF, Wund-, Stoma-, Kontinenztherapeutin
Medical Fitness Trainerin, Antara Rückentrainer 1
BeBo®-Therapeutin, -Fachfrau Schwangerschaft/Rückbildung, -Kursleiterin (KL) für Frauen und Männer
KL für fitdankbaby®-Kurse (MINI, MAXI, KIDS, OUTDOOR, PRE, RÜCKBILDUNG, …)
KL Kreatives Kindertanzen
Groupfitness-Instruktorin (Aerial Hoop, Antara Stretching, Core & Stretch, Easy Dance, M.A.X.® & Stretch, Polefitness, Step & Tone, StreetFit, TRX®, …)

Nadine - Corepower

Nadine

Workshops und Privatlektionen

Kontakt