Leitbild

Leitbild

Corepower - Fitness, Pole, Kids, HealthKurzbeschrieb Organisation

Corepower ist ein kleines familiäres, gepflegtes und krankenkassenzertifiziertes Fitnessstudio, welches erstklassige Trainings im Bereich Groupfitness, Medical Fitness, Personaltraining, Beckenboden- und Rückbildungskurse in- und outdoor anbietet. Es liegt mir am Herzen, dass ich die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden persönlich kenne. Corepower kann Dienstleistungen wie Fortbildungen, Kurse, Seminare, Schulungen, Weiterbildungen zur Entwicklung des Babys im ersten Lebensjahr, Beckenboden, Wundbehandlung und anderen Themen erbringen.

Wozu gibt es uns?

Mit Corepower will ich die Lebensqualität meiner Kunden verbessern und mit meinen Kursen zur Gesundheitserhaltung beitragen. Ich unterstütze dich in deiner Gesundheit, deinem Wohlbefinden und gesundem Lebensstil. Eine meiner Stärken ist die hohe Fach- und Sozialkompetenz.

Für wen sind wir da?

Corepower ist für Kunden da, welche ein erstklassiges Training in den Bereichen Fitnesspower, Polepower (Akrobatik), Kidspower und Healthpower suchen. Ich bin für Personen da, die Fitness begeistert sind und für alle, die es noch werden möchten. Für Jung und Alt, die sich gerne bewegen und dabei der Spassfaktor im Vordergrund steht.

Was tun wir?

Corepower motiviert Menschen durch professionelle und individuelle Betreuung, Begleitung und Beratung zur regelmässigen Bewegung. Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität steht bei uns im Mittelpunkt. Ich bilde mich regelmässig weiter, um die Qualität meiner Kurse hochzuhalten. Die Sicherheit meiner Kunden liegt mir am Herzen, daher ist der Kursraum auf die verschiedenen Bedürfnisse angepasst. Sämtliche Materialien werden stets auf Unversehrtheit und Sauberkeit überprüft.

Wie gehen wir miteinander um?

Herzlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung sind selbstverständlich. Ich schaffe eine vertrauensvolle Atmosphäre und fördere den Teamgeist.