Fitnesspower

M.A.X. ®  das ultimative Konditionstraining

M.A.X. ® steht für …

Muscle
M.A.X. ® ist ein Ganzkörpertraining für Mann und Frau in dem alle Hauptmuskelgruppen trainiert werden, was den Kraftaufbau und die Ausdauer verbessert, und somit die Fettverbrennung optimiert.

Activity
Im M.A.X. ® werden die Konditionsfaktoren Ausdauer, Kraft & Koordination trainiert, ein ausgeglichenes und effektives Training ist garantiert.

Exzellenz
M.A.X.® holt in 30 Minuten (kurz & intensiv) das Optimum heraus und beinhaltet einfache funktionelle Übungskombinationen.

Was bringt Dir M.A.X. ®

  • effektives Ganzkörpertraining in 30min mit einfachem Übungsablauf
  • motivierendes Trainings zu cooler Musik
  • mentale und Körperliche Herausforderung
  • kraftigt & strafft sterben Beine, Gesäß, Oberkörper und Rumpfmuskulatur
  • verbessert das Balancegefühl und sterben Koordination
  • Steigert die Kondition

Geeignet für jedermann – für Mann und Frau – für jung und alt

Verbinde Kondition mit Stretching:

M.A.X. ®  & Stretch
Du willst nach dem ultimativen 30 ‚Konditionstraining nicht auf das 30‘ Stretchtraining verzichten? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

M.A.X.  ®  & Abs
Du hast nach dem ultimativen 30 ‚Konditionstraining noch nicht genug und möchtest noch intensiv deine Körpermitte (Bauch / Core) trainieren?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

zur Kursanmeldung

 

Ringtraining war gestern – TRX Schlingentraining ist heute.

TRX Suspensions Training - Polepower
Das intensive und effektive TRX Ganzkörpertraining. Es werden gleichzeitig Kraft und Ausdauer trainiert, Koordination, Stabilität des Rumpfes, Gleichgewicht und die Beweglichkeit gesteigert. Die unbegrenzte Anzahl von Übungen mit dem Schlingentraining macht Einsteigern und Fortgeschrittenen viel Spass.

Es wird in Kleingruppen bis maximal 10 Personen oder im Einzeltraining im Rhythmus zur Musik mit dem eigenen Körpergewicht gearbeitet.

Polepower Abs

Bauch – Core – Sixpack (smartAbs)

DAS INTELLIGENTE BAUCH- UND CORE-TRAINING

Fokus
smartAbs ist ein intensives Fitnesstraining mit dem Schwerpunkt Muskel – Körperform. Auf neusten Erkenntnissen wird Kraft und Stabilität für den Rumpfbereich trainiert.

Training
Durch die Übungswahl und –Kombination werden Stabilisation, Kraft und Koordination im Rumpfbereich verbessert, ein super effektives Training ist garantiert.

Qualität
Anerkannte starQualität + Erkenntnisse der Trainingswissenschaft = smartAbs

Was bringt Dir smartAbs
effektives Bauch- und Core-Training in 30min mit einfachem Übungsablauf
motivierendes Training zu cooler Musik
mentale & körperliche Herausforderung
kräftigt & strafft die Bauch- & Rumpfmuskulatur
verbessert die Koordination und Wahrnehmung
optimiert die Körperhaltung
steigert die Kontrolle und Stabilisation im Core-Bereich

BOOST® – das intensive und effektive 45-minütige Konditionstraining

Mit 9 ausgesuchten Übungen und Tools wird die Fitness gesteigert. Group-Fitness und doch individuell: das Circuit Training ermöglicht im eigenen Tempo zu trainieren und die Übungsvarianten dem persönlichen Leistungsniveau anzupassen.

Was bringt dir BOOST?
  • effektives Ganzkörpertraining in 45 min
  • einfache und effektive Übungsauswahl
  • motivierendes Training zu cooler Musik
  • mentale & körperliche Herausforderung
  • kräftig & strafft die Beine, Gesäss, Oberkörper & Rumpfmuskulatur
  • verbessert das Balancegefühl und die Koordination
  • optimiert den Fettstoffwechsel
  • steigert die Kondition

BOOST®, das vielseitige Circuit Training für eine super Kondition, mit hohem Spassfaktor.

Core & Stretch / Tone & Stretch

Polepower Core and Stretch

Poletricks erfordern ein hohes Mass an Beweglichkeit. Eine starke Mitte hilft dir zu stabilisieren und schafft eine schöne Körpersilhouette. Im Polefitnesstraining kommt das Stretching oft zu kurz, wir üben den Spagat und dehnen am Ende der Stunde, um die Beweglichkeit zu erhalten. Um die Beweglichkeit zu verbessern, müssen wir jedoch ein gezieltes Stretchtraining machen, welches etwas länger dauert.
Die Stunde beginnt mit einem Warm-Up. Es folgt das Coretraining, welches aus Übungen für die unteren Bauch, Rücken- und Beckenmuskeln besteht. Danach kommen Beweglichkeitsübungen einzeln oder paarweise. Die Dehnintensität sollte hoch sein, wir wenden verschiedene Dehntechniken an und setzen unterschiedliche Dehnreize.

Der einzige Unterschied zwischen einer Lektion Abs/Core & Stretch und Tone & Stretch besteht darin, dass eine Tone & Stretch Lektion kein gezieltes Coretraining enthält.

Gedehnt wird auf professionellen GymMatten, mit und ohne Poles und bei Bedarf mit Yogablöcken. Die Stretchkurse sind für alle gleichermassen geeignet.